0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Heroes & Zeros - Tour im März, Album im Februar

Heroes & Zeros – Tour im März, Album im Februar
Letztes Jahr haben uns Heroes & Zeros im Vorpgogramm von Fall Out Boy schon einige ihrer neuen Songs präsentiert. Mit etwas Verspätung erscheint ihr Album "Strange Constellations" nun auch hierzulande.

Als ‚Strange Constellations‘ in ihrer skandinavischen Heimat veröffentlicht wurde, avancierte es 2007 schnell zum erfolgreichsten Debütalbum Norwegens. Zwei Jahre später erscheint es nun auch in Deutschland. Und zwar am 20. Februar. Mit ‚Simian Vices‘ steht bereits auch ein neuer Song der drei Herren aus Lillesand im MySpace-Player der Band bereit.

‚Ich glaube, dass die Hörer den Weg zurück zum Album finden werden. Wir haben uns deshalb ganz bewusst dazu entschlossen, ein geschlossenes Album zu machen, das einem eine ganze Stunde Aufmerksamkeit abverlangt und nicht bloß eine Aneinanderreihung von zehn wahllosen Songs produziert. Die Leute brauchen wieder Bands, nicht nur Songs. Wir sind definitiv eine Album-Band; dass unsere Songs auch im Radio funktionieren, ist ein schöner Bonus‘, konstatiert Sänger Hans Jørgen Undelstvedt.