0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

JUD - Making-Of zum neuen Video

JUD – Making-Of zum neuen Video
Ziemlich genau sieben Jahre hatten Fans auf eine neues Album von JUD warten müssen, als "Sufferboy" im August letzten Jahres erschien. Das lange Warten hat sich gelohnt. In Kürze folgt ein Video zum Albumtrack "What Are You Made For".

Die Zeit zwischen ‚The Perfect Life‘ und ‚Sufferboy‘ haben David Judson Clemmons, Kopf, Sänger und Gitarrist der Band, und seine Bandkollegen nicht untätig verbracht, sondern haben solo oder mit The Fullbliss, Amen oder Mondo Generator neue Songs und Alben geschrieben.

Auf ‚Sufferboy‘ war die ganze Mannschaft erstmals wieder vereint. Der Titel des Werks, das keineswegs als Comeback zu verstehen ist, stammt übrigens von einem Song, den Clemmons bereits 1995 geschrieben hatte.

Dem Albumtrack ‚What Are You Made For‘ hat man nun in Zusammenarbeit mit Hendrik von Bentheim ein Video spendiert, das Anfang März seine Premiere feiern soll. Erste Eindrücke liefert ein Making-Of, das ihr euch hier herunterladen oder nachfolgend begutachten könnt.

Mehr zu: Jud