0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Samy Deluxe - Neues Album und eigenes Buch

Samy Deluxe – Neues Album und eigenes Buch
Am 20. März veröffentlicht der Hamburger Rapper Samy Deluxe sein drittes Soloalbum. "Diss Wo ich Herkomm" behandelt neben Samy Deluxes "neugewonnenem Heimatgefühl" auch autobiografische Themen wie das Verhältnis zu seinem Vater und seinem Sohn.

Für das Frühjahr plant Samuel Sorge, so sein bürgerlicher Name, erstmals eine Tour mit seiner Liveband, der Rock- und Reggae-Formation Rhaatid aus Dortmund.

Im Juni 2009 will der Rapper des Weiteren sein erstes eigenes Buch veröffentlichen. Das biografische Werk befasst sich auf 224 Seiten mit dem Leben und der Karriere des MCs. ‚Dis' wo ich herkomm: Deutschland Deluxe‘ erscheint im Rowohlt Verlag.

Mehr zu: Samy Deluxe