Zur mobilen Seite wechseln
29.01.2009 | 10:34 0 Autor: Holger Hagenheide RSS Feed

Brian Fallon - Definitiv kein Soloalbum

News 10422Brian Fallon weist in seinem MySpace-Blog Spekulationen um ein mögliches Soloalbum zurück. Höchstens in ferner Zukunft wird er darüber erneut nachdenken.

Auch wenn der Gaslight-Anthem-Frontmann Brian Fallon eine eigene MySpace-Präsenz mit Solomaterial hat, weist er in seinem Blog Spekulationen um ein mögliches Soloalbum zurück. Viele Fans hatten angefragt, ob Fallon Solopläne habe, deshalb sah er sich berufen, den Spekulationen ein Ende zu setzen.

"Ich bevorzuge es in einer Band Songs zu schreiben, in der ich meine Teile, aber nicht alle Teile einbringe", so Fallon. Doch die Solopläne sind nicht komplett ad acta gelegt. Irgendwann in ferner Zukunft könnte er sich ein Soloalbum vorstellen, im Moment ist sein Fokus jedoch auf das nächste Album von The Gaslight Anthem gerichtet. Die komplette Nachricht kann hier nachgelesen werden.

Am 11. Februar hat man aber dennoch die Möglichkeit, Brian Fallon live und solo zu erleben, denn dann spielt er ein Akustik-Set im Berliner Ramones Museum. Die Tourdaten seiner Hauptband finden sich der Vollständigkeit halber in unserer Datenbank - die Tour ist bereits restlos ausverkauft.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.