0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Asobi Seksu - Video zu "Me & Mary"

Asobi Seksu – Video zu "Me & Mary"
Eigentlich sollte "Me & Mary" gar nicht auf dem neuen Album der New Yorker Asobi Seksu zu hören sein. Nun wurde der Song aber doch zur ersten Single auserkoren und bekommt obendrein ein Video spendiert.

‚Es ist das zugänglichste Lied, das wir in der letzten Zeit geschrieben haben und wir wollten das nicht‘, so Frontfrau Yuki Chikudate. Nachdem aber ein bisschen an den Reglern gedreht wurde, ‚klang es wieder nach uns‘. Und damit wohl auch so gut, dass ‚You & Mary‘ prompt das Erscheinen des dritten Asobi-Seksu-Albums ‚Hush‘ einleiten darf. Der Nachfolger zu ‚Citrus‘ erscheint hierzulande am 20. Februar.

Die Idee für das Video stammt von Illustratorin Dan-ah Kim. Mit tatkräftiger Unterstützung des Regisseurs Aaron Stewart-Ahn, der unter anderem auch Death Cab For Cuties ‚I Will Possess Your Heart‘ abdrehte, werden vom Wind verwehte Federn, tintenbefleckte Bäume, dramatisches Gitarrenspiel und einige Kostümwechsel in Szene gesetzt.

Mehr zu: Asobi Seksu