0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
Eine tätowierte und gepiercte Alice im Wunderland lädt ihre Freunde, das weiße Kaninchen und eine Grille, zur Teegesellschaft. Das seltsam-süße Video zu Plus/Minus' "Unsung" lässt Kindheitsgeschichten zum Leben erwachen.

In der Erzählung Lewis Carrolls folgt Alice dem weißen Kaninchen in dessen Bau und betritt so eine traumartige Unterwelt. Doch Alice aus der Feder des Regisseurs David Lobser lebt bereits in einer Traumwelt. Zugegeben in einer ziemlich tristen. Verloren sitzt das Mädchen an der üppig gedeckten Teetafel. Gesellschaft leistet ihr nur ein ausdrucksloser Stoffhase. ‚Wir haben doch keine Zeit‘, das wusste schon der aufgedrehte Hase der originalen Alice. Doch diesem Hasen hier wurde die Lebensuhr gänzlich abgedreht. Bis eine Grille Alice zu einem versteckten Geschenk führt, das die Party dann doch etwas aufregender werden lässt… Tanzende Teetassen inklusive.

Dass Plus/Minus nicht nur mit durchdachten Videos glänzen, sondern auch live zu überzeugen wissen, davon kann man sich noch diesen Monat selbst überzeugen, denn die Band kommt für einige Termine nach Deutschland. Einen Überblick verschafft unsere Konzert-Datenbank.

Mehr zu: Plus/Minus
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel