0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Frohes Fest!

Frohes Fest!
Weihnachten kommt, das Jahr geht. Selbst im digitalen Blätterwald der Musikwelt kehrt etwas Ruhe ein. Das VISIONS Online-Team verabschiedet sich aus 2008 mit einem Rückblick auf das Vergangene und versorgt euch ab dem 2. Januar wieder mit Neuigkeiten.

Ergänzend zur umfassenden Rückblicksstrecke in VISIONS 190 wird VISIONS.de in den nächsten Tagen ebenso ganz im Zeichen des vergangenen Jahres stehen. Bis einschließlich Silvester werden hier täglich ausgewählte Musikvideos, Phänomene und Überraschungen aus 2008 vorgestellt. Wer zwischen Weihnachtsbaum und Neujahrs-Feuerwerk also das Jahr vor dem Computer noch einmal Revue passieren lassen will, ist herzlich eingeladen.

Ab dem 2. Januar schmeißt sich das VISIONS-Online-Team wieder in das tagesaktuelle News-Geschäft und versorgt euch mit den aktuellsten Nachrichten und Entwicklungen aus der Musikwelt. Einige Überraschungen haben wir dann mit Sicherheit auch für euch parat…

Die gesamte VISIONS-Crew wünscht ein gutes Weihnachtsfest!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel