0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fehlerkorrektur

Fehlerkorrektur
Der fiese Fehlerteufel hat in VISIONS 190 seine Finger im Spiel gehabt. Wir entschuldigen uns und reichen an dieser Stelle nach, was es nachzureichen gibt in Bezug auf CD-Hülle, All-Areas-Code und The Bronx-Story.

Noch mal von vorn: Die ‚All Areas‘-CD der aktuellen VISIONS Ausgabe 190 wurde fälschlicherweise mit dem Labelaufdruck der ‚VISIONS On Screen‘-DVD bedruckt und steckt zudem in der Hülle der DVD. Die DVD, unser diesjähriges Weihnachtsgeschenk für Abonnenten, hat den CD-Aufdruck und befindet sich in der ‚All Areas‘-Hülle. Abonnenten müssen daher nur die Hüllen tauschen, die richtige Tracklist befindet sich in der aktuellen Ausgabe auf Seite 51. Wer das Heft am Kiosk gekauft hat und gerne den richtigen Pappschuber hätte, der schickt bitte eine Mail an allareas@visions.de – wir schicken euch die passende Hülle dann zu.

Bis ihr die richtige ‚All Areas‘-Hülle in den Händen haltet, liefern wir den dort abgedruckten All-Areas-Code für visions.de hier nach – es ist ja schließlich bald Weihnachten. Hier also der aktuelle All-Areas-Code:

JWST5698PXMD11853YKB

Dem aufmerksamen Leser wird außerdem aufgefallen sein, dass ein Teil des Textes aus der Story über The Bronx verschütt gegangen ist. Der Anschluss von Seite 23 zu Seite 24 fehlt, der Fließtext ist somit unterbrochen. Der fehlende Textteil sei hiermit nachgereicht:

‚Matt Caughtran schrie dir ins Gesicht, bis es mit seiner Rotze völlig besudelt war. Joby J. Ford schredderte seine Riffs so nebensächlich und doch präzise wie seit den Dead Boys, Black Flag oder The Saints keiner mehr. James Tweedy würgte seinen Bass darunter, und Jorma Vik trat dir mit seinem scheppernden Schlagzeug gegen das Schienbein. Das war Schmerz und Kaltschnäuzigkeit zum Süchtigwerden.

Pegel halten

Den Weg ums Eck in die Kicker-Kneipe des Underground haben Matt und Joby geschafft. Eigentlich sind sie freundlich. Joby sitzt verknautscht und lethargisch auf einem Stuhl. Ihm gegenüber Matt, gepolstert in einen riesigen Daunenparka. Als wenn bei ihm was abbrechen könnte – so robust, wie er jeden Abend auf der Bühne steht, sich unvermittelt ins Publikum stürzt und dann, singenderweise, wie ein Punchingball umhergeschubst wird…‘

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns, auch im Namen unseres Presswerks, bei euch entschuldigen.

Mehr zu: The Bronx
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel