0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Empfehlungen von Aydo Abay

Empfehlungen von Aydo Abay
Für "Aydo empfiehlt 5" hat Blackmail-Sänger Aydo Abay tief in seiner Plattenkiste gegraben. Ausgebuddelt wurden Sometree, Lingby und The Palmcourtbeats.

Am Freitag, dem 28. November bietet die Konzertreihe ‚Aydo empfiehlt‘ erneut ein Forum für viel versprechende Newcomerbands. Im Blue Shell zu Köln legt uns Aydo Abay dieses Mal gleich drei Bands ans Herz. Lingby, die bereits auf zwei EPs zurückblicken können, werden in Köln ein Heimspiel haben. Neben normalen Gitarren, Schlagzeug und Piano kommen in den verträumten Indie-Pop-Melodien des Trios auch Trompeten, Trombone, Glockenspiel, Horn, Cello und Akkordeon zum Einsatz. Aus Augsburg kommend, wird die Alternative-Formation The Palmcourtbeats ihre neuen Stücke auf Livetauglichkeit testen. Ein Album der fünf Bayern soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Möglicherweise werden auch Sometree schon neues Material aus ihrem im Frühjahr 2009 erscheinenden Album spielen. Die Band war erst kürzlich mit Tobias Siebert im Studio, um den Nachfolger zu ‚Bending The Willow‘ aufzunehmen.

Im Anschluss an das Konzert bringt das DJ-Team !DAS AMT! die Plattenteller zum Drehen. Um 21 Uhr geht's los. Abay sagt ‚Kommt alle. Wird Super!‘ Dem ist nichts hinzuzufügen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel