0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gern gesehener Gast

Gern gesehener Gast
Drei fast ausverkaufte Europa-Touren sprechen für sich. Chuck Ragan ist ein stets gern gesehener Gast ist Deutschland. Im Januar und Februar 2009 beehrt uns der Singer/Songwriter wieder.

Die Stimme der Post-Hardcore-Band Hot Water Music veröffentlichte 2007 mit ‚Feast Or Famine‘ sein Studiodebüt und langgehegten Traum. Seitdem ist kaum ein Monat vergangen, in dem Chuck Ragan nicht quer durch Europa unterwegs gewesen ist. Im Frühjahr 2009 schnappt sich der Sänger erneut seine Akustikgitarre und kommt über den großen Teich. Vielleicht stellt Ragan dann auch schon einige Songs seines neuen, noch unbetitelten Albums vor, das Mitte 2009 erscheinen wird. Live wird Ragan von seinen Freunden John Gaunt an der Geige sowie Digger Barnes am Kontrabass unterstützt.

VISIONS empfiehlt:

Chuck Ragan

29.01. B-Antwerpen – Bar Mondial

30.01. Düsseldorf – Stone

31.01. Bremen- Lagerhaus

01.02. NL-Den Bosch – W2

02.02. Trier – Ex-Haus

03.02. Nürnberg – Desi

04.02. CH-Zürich – Hafenkneipe

Mehr zu: Chuck Ragan
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel