0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Vergangenheit und Zukunft

Vergangenheit und Zukunft
Am 28. November bringen …And You Will Know Us By The Trail Of Dead die EP "Festival Thyme" im Vorfeld des Anfang 2009 erscheinenden Albums heraus.

Sänger Conrad Keely zeigt auf der EP nicht nur seine in musikalischer Hinsicht kreative Seite. Das gesamte Artwork von ‚Festival Thyme‘ entstammt seiner Feder. Ein fliegendes Schlachtschiff ist auf dem Cover zu sehen, das eine Kombination aus Vergangenheit und Zukunft darstellt. Im Innenteil und Coverrücken trauernde Kinder und Frauen, gekleidet wie im 19. Jahrhundert. Sie trauern wohl ihren mit dem Schiff in die Schlacht ziehenden Männern beziehungsweise Vätern hinterher.

Die EP umfasst vier Songs und lässt uns schon mal in das kommende Album reinhorchen. Drei der Songs sind nämlich in veränderter Version auch auf der 2009 erscheinenden Platte zu finden. Der Opener ‚Bells Of Creation‘ stellt auf dem 17 Minuten langen ‚Festival Thyme‘ eine Remix-Version dar, ‚Inland Sea‘ gibt es in einer verkürzten Version, während ‚The Betrayal Of Roger Casement‘ in einer längeren Version zu finden ist. Einzig der Titeltrack ist exklusiv für die EP gedacht.

Wer jetzt reinhören möchte, kann sich an dieser Stelle ‚Bells Of Creation‘ gratis herunterladen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel