Zur mobilen Seite wechseln
18.11.2008 | 14:24 0 Autor: Asiye Aydin // Katrin Reichwein RSS Feed

Multimediaflash

News 10154Audio und Video mit No Age, Final Fantasy, Justice, Loney, Dear, Ryan Adams, Architecture In Helsinki, The Get Up Kids, The (International) Noise Conspiracy, Linkin Park und Taproot.

+++ Den Song "Teen Creeps" von No Age kann man sich bei spinner.com kostenlos herunterladen. Das Stück befindet sich auf dem im Mai veröffentlichten Album "Nouns". Weiteres Songmaterial der Band findet sich bei myspace.com.

+++ Abstrakt zeigt sich das zweite Video zur Final-Fantasy-EP "Spectrum, 14th Century". In dem Clip zum Song "Blue Imelda" sieht man zwei Mädchen und einen unheimlichen Mann mit Hut. Was die alle miteinander zu tun haben? Findet es selbst heraus.

+++ Am 28. November erscheint das CD/DVD-Set "A Cross The Universe" von Justice. Schon jetzt stellt euch das französische Elektro-Duo einige Auschnitte aus der beiligenden Dokumentation über ihre USA-Tour zur näheren Ansicht zur Verfügung. Seht Gaspard Augé und Xavier de Rosnay live, backstage und bei der Bewältigung des Touralltags.

+++ Der schwedische Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist Emil Svanängen alias Loney, Dear verlässt Sub Pop. Der Wechsel zu Polyvinyl bringt schon Ende Januar ein neues Album mit sich. Den Opener von "Dear John", "Airport Surroundings", gibt es bereits zu hören.

+++ Das ehemals verlobte Pärchen Ryan Adams und Leona Naess hat ein Duett eingesungen. "Leave Your Boyfriends Behind" ist hier im Stream zu hören.

+++ Die neuerdings als Quintett agierenden Architecture In Helsinki sind momentan im Studio, um an ihrem vierten Album "Vision Revision" zu arbeiten. Ein genauer Erscheinungstermin steht noch nicht fest. Dafür gibt es den ersten Vorgeschmack in Form der tanzbaren Single "That Beep" im Stream.

+++ Eigentlich planten The Get Up Kids ihre erste Reunion-Show Anfang 2009. Doch dann kam Thanksgiving dazwischen. Erste Videos ihrer Reunion- und Vor-Erntedankfest-Show in ihrer Heimatstadt Kansas City sind auf ihrer MySpace-Seite zu sehen.

+++ Vergangenen Freitag kam das fünfte Studioalbum von The (International) Noise Conspiracy heraus. Wer das Album noch nicht besitzt, kann sich unter diesem Link den Song "Boredom Of Safety" herunterladen.

+++ Am Freitag erscheint das zweite Live-Album von Linkin Park. "Road To Revolution - Live At Milton Keynes" kann ab sofort in voller Länge auf der MySpace-Seite der Band gehört werden.

+++ Nach drei Jahren melden sich Taproot mit einem Video zu "Wherever I Stand" zurück. Der Clip zur ersten Single aus "Our Long Road Home" bebildert den ganz normalen Beziehungswahnsinn.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.