0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Zombified

Zombified
Callejon gründeten sich bereits 2002. So richtig Notiz von der Band aus NRW nimmt man aber erst jetzt. Am 21. November erscheint ihr neues Album "Zombieactionhauptquartier".

Die aus Köln, Düsseldorf und Ratingen stammende Band bezeichnet ihren Stil als ‚Screamo-Metal‘ mit deutschen Texten. Dennoch betreiben Callejon ihr Spiel mit nicht so ernster Miene, beweisen Witz und eine passenden Portion Selbstironie. Auf ihrem Debütalbum ‚Willkommen im Beerdigungscafé‘ aus dem Jahr 2006 ebenso wie auf ihrem nunmehr zweiten Album ‚Zombieactionhauptquartier‘, das am 21. November via Nuclear Blast erscheint. In kompletter Länge hören kann man das Werk schon jetzt bei MySpace, unterbrochen oder untermalt mit lustigen Einspielern. Außerdem finden sich dort auch drei Trailer zum neuen Werk.

Ab Donnerstag, also einen Tag vor Veröffentlichung, ist die Band zusammen mit Parachutes und We Butter The Bread With Butter auf ‚Infiziert‘-Tour. Die Termine:

20.11. Stuttgart – Kellerclub

21.11. Frankfurt – Nachtleben

22.11. Köln – Live Music Hall

27.11. Hamburg – Logo

28.11. Berlin – Magnet

Ab dem ersten Weihnachtsfeiertag geht es dann gleich weiter mit der ‚Darkness Over X-Mas‘-Tour, auf der auch Sonic Syndicate, Neaera und Legion Of The Damned dabei sein werden. Auch hier die Daten im Überblick:

25.12. Köln – Live Music Hall

26.12. Leipzig – Werk 2

27.12. Herford – X

28.12. Karlsruhe – Substage

29.12. Henndorf/Salzburg – Wallerseehalle

30.12. Aschaffenburg – Colos Saal

Im Zuge der Veröffentlichung von ‚Zombieactionhauptquartier‘ haben wir einiges an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Schaut einfach in unserer Verlosungsrubrik vorbei. Viel Glück!

Mehr zu: Callejon
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel