0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Glamour

Glamour
Kommenden Freitag erscheint mit "Day And Age" das dritte Studioalbum von The Killers. Kreiert euer eigenes Cover, hört die neuen Lieder schon jetzt und gewinnt ganz nebenbei einen Mini-Gitarrenverstärker.

Neben Weihnachts-Singles und einem möglichen James-Bond-Soundtrack, sollte nicht vergessen werden, dass diesen Freitag das nunmehr dritte Studioalbum von The Killers erscheint.

‚Day And Age‘ verspricht einen langsamen Richtungswechsel des Killers-Sounds. Diesen läutete Sänger Brandon Flowers bereits optisch ein. Als Brandon Feathers schmückt sich der Frontmann jetzt anstatt mit Schnurrbart mit glamourösen Designer-Vogelfedern, wie auch im Video zur ersten Single ‚Human‘ zu sehen ist. Flowers verriet im Vorfeld, dass der Nachfolger von ‚Sam's Town‘ unter anderem ‚kitschiges Saxophon‘ enthalten werde. ‚Uns ist sehr wichtig, dass wir jedes Mal neue Dinge ausprobieren und uns weiterentwickeln‘, berichtet Bassist Mark Stoermer nun weiter, ‚darum ist das klangliche Spektrum des neuen Albums auch so wahnsinnig groß – alles von Rock-Hymnen bis zu astreinen Dance-Stücken ist dabei.‘

Der Cover-Creator bietet den Ungeduldigen unter euch schon jetzt die Gelegenheit, komplett in ‚Day And Age‘ reinzuhören. Außerdem könnt ihr euch dort ein individuelles CD-Cover zusammenbasteln.

Wer gefallen am neuen 70er-Jahre-Bombast-Pop der Killers findet, sollte die Live-Termine im Frühjahr nicht verpassen:

13.03.2009 Düsseldorf – Philipshalle

14.03.2009 Berlin – Max-Schmeling-Halle

16.03.2009 München – Zenith

In unserer Verlosungsecke haben wir außerdem noch etwas Feines für euch zu gewinnen: einen Mini-Gitarren-Amp. Natürlich im The-Killers-Design.

Mehr zu: The Killers
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel