0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Urlaubsgefühl

Urlaubsgefühl
Little Joy, die neue Band von The-Strokes-Schlagzeuger Fabrizio Moretti, veröffentlichen in Kürze ihr Debütalbum. Am 7. November erscheint das unbetitelte Werk, das schon jetzt in Gänze gehört werden kann.

Nach Albert Hammond Jr., fand sich auch Strokes-Kollege Fabrizio Moretti in der Riege der Solodebütanten wieder. Gemeinsam mit Los-Hermanos-Sänger Rodrigo Amarante, den er auf einem portugiesischen Festival kennenlernte und Musikerin Binki Shapiro, nahm er das unbetitelte Album auf, das in entspannten Klängen zwischen Bossa Nova und Aloha-‚Uuhs‘ und -‚Aahs‘ schwelgt.

Zahlreiche Instrumente gingen dafür von Hand zu Hand. Von Ukulele über Glockenspiel bis hin zur Harmonika ist alles dabei, was zum ausgelassenen Liegen auf der Hängematte einlädt. Wer sich selbst einen Eindruck verschaffen möchte, geht auf die MySpace-Seite der Band, auf der das gesamte Album im Stream bereitsteht.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel