0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ein Kopf, ein Dutzend Hände

Ein Kopf, ein Dutzend Hände
Zehn neue Geschichten hat Multiinstrumentalist Ben Shepard alias Uzi & Ari vertont und sie auf "Headworms" veröffentlicht. Anfang nächsten Jahres bringt er diese mit seinen helfenden Händen auch auf die Bühne.

Die Liste der Instrumente, die Ben Shepard auf dem neuen Uzi-&-Ari-Album bedient, liest sich beeindruckend: Gitarre, Bass, Piano, Keyboard, Glockenspiel, Mandoline, Akkordeon, Autoharp, Streicher und Percussion. Auch die Songs stammen aus der Feder Shepards. Trotz dieser Fähgikeiten lässt sich der Amerikaner gerne unter die Arme greifen.

An den schaurig-schönen Songs des ‚It Is Freezing Out‘-Nachfolgers waren erneut Shepards helfende Hände beteiligt, namentlich Catherine Worsham, Andrew Glassett, J. Garrett Martin, Ryan Moore und David Moore. Gemeinsam hat man für ‚Headworms‘ zehn ausdrucksstarke Kompositionen aufgenommen. Das Album ist seit dem 17. Oktober erhältlich, kann aber nach wie vor auf der bandeigenen MySpace-Seite (weiter unten findet sich ein zweiter Player) in Gänze gehört werden.

Im kommenden Jahr setzt das Sextett aus San Franciso über, um sein neues Werk an folgenden Terminen live vorzustellen:

27.01. Heilbronn – Mobilat

30.01. Aarhus – Musikcafeen

04.02. L-Luxemburg – Dqliq

07.02. CH-Luzern – Treibhaus

08.02. A-Wien – Rhiz

09.02. CH-Genf – l´Usine

01.03. B-Brügge – Cactusclub

02.03. München – Sunny Red

03.03. Duisburg – Steinbruch

06.03. Leipzig – Die Nato

07.03. Offenbach – Hafen 2

Mehr zu: Uzi & Ari
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel