0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tanz die Verschwörung

Tanz die Verschwörung
Bei The (International) Noise Conspiracy steht und stand so einiges an: neues Album, kommende Tour und zehnjähriges Band-Jubiläum.

Refused fanden im Oktober 1998 ihr Ende. Ein paar Wochen später hob ihr Ex-Sänger Dennis Lyxzén seine neue Band The (International) Noise Conspiracy aus der Taufe. Nunmehr besteht die Band seit zehn Jahren und bringt in Kürze ihr viertes Album raus. ‚The Cross Of My Calling‘ erscheint hierzulande am 14. November. Dem politisch motivierten und tanzbaren Retro-Soul-Garagen-Rock ist die Band auch auf dem kommenden Werk treu geblieben. Hörproben vom neuen Album finden sich auf der bandeigenen MySpace-Seite und an dieser Stelle.

Das zehnjährige Bandbestehen wurde übrigens, wie sollte es auch anders sein, in der schwedischen Heimatstadt der Band gefeiert – mit Kuchen und Livemusik. Zum neuen Album steht demnächst auch eine Tour an, die die Band um Lyxzén auch für einige Shows nach Deutschland führen wird. Hier die Termine im Überblick:

30.11. Hamburg – Uebel & Gefährlich

01.12. Berlin – SO 36

02.12. Leipzig – Conne Island

04.12. München – Backstage

05.12. Heidelberg – Karlstorbahnhof

06.12. Schorndorf – Manufaktur

20.12. Köln – Palladium

Tickets gibt es im VISIONS Ticket-Shop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel