0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von The Fad, AC/DC, Foo Fighters, Kid Rock, U2, Saosin, As I Lay Dying, Eagles Of Death Metal, Rivers Cuomo, Senses Fail, Papa Roach, Warship und anderen.

+++ Die Ska-Punks The Fad sind nicht mehr. In einem Blog-Eintrag nennt Sänger Jimmy Doyle unter anderem den zerstörten Tourbus sowie die Verfolgung unterschiedlicher Ziele als Faktoren für die Trennung.

+++ Am vergangenen Wochenende wurde im australischen Fremantle offiziell eine Statue zu Ehren des ehemaligen AC/DC-Sängers Bon Scott enthüllt. Seine Wahlheimat gedachte dem geborenen Schotten bereits im Februar mit einem Konzert, dem der erste AC/DC-Sänger Dave Evans beiwohnte.

+++ Ein Sprecher Dave Grohls bestätigt, dass die zweijährige Tochter des Foo-Fighters-Frontmanns ein Geschwisterchen bekommt. Seine Ehefrau Jordyn Grohl und er seien sehr glücklich über die Schwangerschaft.

+++ In Zusammenarbeit mit der Wayne State University von Detroit will Kid Rock Musikstudenten unter die Arme greifen. Die Stipendien für die Studiengänge Music-Performance und Music-Business sollen unter anderem durch eine T-Shirt-Kollektion finanziert werden.

+++ Neben seiner Tätigkeit als Polit-Blogger für die Financial Times, beginnt Bono nun im kommenden Jahr auch Kolumnen für die New York Times zu verfassen. Die Texte des U2-Sängers sollen sich hauptsächlich um Armut und Entwicklungshilfe drehen. Als notorischer Gutmensch schlug er ein Honorar für seine Arbeit natürlich aus.

+++ Dass sich Saosin gerade im Studio befinden, ist bekannt. Dass sie sich dort mit Produzent Butch Walker verschanzt haben, noch nicht. Walker zeichnet zum Beispiel für Alben von Pink, Hot Hot Heat oder auch Fall Out Boy verantwortlich.

+++ Die christlichen Metalcorer As I Lay Dying planen die Veröffentlichung einer Live-DVD. Gefilmt wird Mitte November in Kalifornien.

+++ Das neue Album ‚Heart On‘ der Eagles Of Death Metal wird hierzulande am 23. Januar 2009 erscheinen. Zur Single ‚Wannabe In LA‘ gibt es bei MySpace das Video zu sehen.

+++ Weezer-Frontmann Rivers Cuomo hat einen neuen Song des Albums ‚Alone 2: The Home Recordings Of Rivers Cuomo‘ online gestellt. Der Track ‚I Want To Take You Home Tonight‘ kann hier gestreamt werden.

+++ Vom Song ‚Family Tradition‘ aus dem aktuellen Album ‚Life Is Not A Waiting Room‘ haben die Post-Hardcorer Senses Fail ein Video abgedreht. Der Clip kann hier angesehen werden.

+++ Gestern noch angekündigt, heute schon wieder eine Nachricht zu Papa Roachs neuem Video ‚Hollywood Whore‘: Selbiges kann nämlich nun – nach Hinterlassen der E-Mail Adresse – kostenfrei auf deren Homepage heruntergeladen werden.

+++ Auf der MySpace-Seite von Warship findet sich ein neuer Song im Player. ‚We've Never Been Equal‘ befindet sich auf ‚Supply And Depend‘, dem Debütalbum der Band um die Ex-From-Autumn-To-Ashes-Mitglieder Francis Mark und Rob Lauritsen.

+++ Feuer und Flamme im neuen Bleeding-Through-Video. Die Metalcore-Band aus Orange County hat einen Clip zu ‚Death Anxiety‘ vom aktuellen Album ‚Declaration‘ abgedreht. Das Video startet nach einer 30-sekündigen Werbeankündigung seitens Trustkill. Also dranbleiben.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel