0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Barmusik

Barmusik
Im Zusammenspiel mit der SoCo Limelight Bar findet im November das nächste VISIONS Indoor in Köln statt. Mit dabei sind Ghost Of Tom Joad, Neimo und Miyagi. Wir verlosen Tickets.

Man mag sich erinnern: Das Prinzip hinter der Southern Comfort Limelight Bar, kurz SoCo Limelight, ist denkbar einfach. Eine Bar wird für einen bestimmten Zeitraum zur SoCo Limelight Bar umfunktioniert. Dort finden dann diverse Events statt, die sich von Livemusik und Lesungen bis zu Trödelmärkten erstrecken. Nach dem Start im Oktober in Hamburg, wandert die Bar im November nach Köln.

Im Zeitraum vom 1. – 22. November macht die SoCo Limelight Bar dort im Rheintriadem, Konrad-Adenauer-Ufer 3. Station. Im Rahmen dieser Eventreihe findet am 13. November ein VISIONS Indoor Special in eben dieser Location statt. Als Live-Acts wird das Münsteraner Indie-Postpunk-Trio Ghost Of Tom Joad, Neimo aus Frankreich und die mit zwei Schlagzeugern besetzte Indie-Rockband Miyagi zu sehen sein, im Anschluss schiebt das VISIONS DJ-Team die Nachtruhe hinaus. Der ganze Spaß kostet sechs Euro an der Abendkasse.

Alle Informationen zum VISIONS Indoor findet ihr in gebündelter Form auf visions-partys.de, alles weitere Interessante zur SoCo Limelight Bar gibts hier.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel