0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Allein gelassen?

Allein gelassen?
Nein, nicht wirklich: LostAlone kommen im Dezember wieder für einige Clubshows nach Deutschland. Wir empfehlen die Tour, die einen Ausblick auf das zweite Album der Briten gibt.

Das Debütalbum ‚Say No To The World‚ steht seit April letzten Jahres in den Plattenläden. Nach der Veröffentlichung waren Lost Alone seit fast anderthalb Jahren ununterbrochen auf Tour. Nun steht im Dezember eine weitere Runde Konzerte in deutschen Clubs an.

Die Band befindet sich zur Zeit in Hollywood und arbeitet dort an ihrem zweiten Album. Dazu gibt es im MySpace-Blog der Band einige Videos, die LostAlone bei diversen Aktivitäten zeigen, die sie abseits der neuerlichen Aufnahmen unternommen haben. Auf der Dezember-Tour wird man mit Sicherheit schon einige neue Songs hören können.

VISIONS empfiehlt:

LostAlone

05.12. Berlin – Magnet

07.12. Hamburg – Marx

08.12. Bochum – Riff

09.12. Underground – Köln

10.12. München – Backstage

Mehr zu: LostAlone