0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Abgrundtief

Abgrundtief
Schon mal in den Abgrund gestiegen, um ein Konzert zu sehen? Klingt befremdlich, ist mit dem Projekt "Neue Heimat – Wohnen unter Tage" aber möglich. Zumal der Austragungsort keine Miene, sondern ein Theater im Kellergeschoss ist.

Im Rahmen des Projekts ‚Neue Heimat – Wohnen unter Tage‘ findet die Veranstaltung ‚Hausmusik‘ statt, die neben Konzerten auch Lesungen und andere Events bietet. Veranstaltungsort ist das Theater unter Tage, das sich im Keller des Bochumer Schauspielhauses befindet. Im gesamten Zeitraum der ‚Hausmusik‘-Events wird das Theater unter Tage zur Wohnung von Autor und Regisseur Kristo Šagor. Das Kellertheater wurde eigens dafür zum Wohnraum umgestaltet.

Zum Auftakt der Reihe ist die Essener Band Arme Ritter in Šagors Wohnzimmer zu Gast und wird dort am 30. Oktober ein Unplugged-Konzert spielen. Dem geneigten VISIONS.de-Leser dürfte das Quartett schon im September 2007, in der Unexplored-Rubrik begegnet sein. Zuletzt wurden Armen Ritter mit dem Titel ‚Bochumer Newcomer 2008‘ ausgezeichnet.

Wir verlosen zwei Mal zwei Karten für das Arme-Ritter-Konzert.

Mehr zu: Arme Ritter
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel