0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kaiserliche Gaben

Kaiserliche Gaben
Zur Veröffentlichung von "Off With Their Heads" geben uns die Kaiser Chiefs die volle Multimedia-Packung. Wir verlosen außerdem Vinyl-Singles.

Am kommenden Freitag erscheint endlich der Nachfolger zu ‚Yours Truly, Angry Mob‘ von den Kaiser Chiefs. Wer es keine zwei Tage mehr aushält auf ‚Off With Their Heads‘ zu warten, kann seine Neugier bei last.fm stillen. Dort gibt es das komplette Album bereits im Stream.

Das Video zur ersten Single ‚Never Miss A Beat‘ ist seit geraumer Zeit im Kasten. Nun lässt uns die Band auch am Entstehungsprozess teilhaben. Zum Making-Of des Clips geht es hier entlang.

Was haben Ricky Wilson, Nick Hodgson, Simon Rix und Nick ‚Peanut‘ Baines zu ihrer Zusammenarbeit mit Produzent Mark Ronson zu sagen? Wie kam Schlagzeuger Hodgson hinters Mikrofon? Und was hat Lily Allen auf ‚Never Miss A Beat‘ zu suchen? Die Kaiser Chiefs stehen persönlich Rede und Antwort.

All ob das alles noch nicht genug wäre, verlosen wir obendrein noch drei Vinyl-Singles von ‚Never Miss A Beat‘.

Mehr zu: Kaiser Chiefs
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel