0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jenseits von Gott und Elvis

Jenseits von Gott und Elvis
Das "Kreativlabor für revolutionären sozialen Wandel" From Monument To Masses veröffentlicht heute eine exklusive Maxi-CD sowie eine limitierte Seven-Inch. Wir verlosen beide Formate.

Die EP mit dem Titel ‚Beyond God & Elvis‘ beinhaltet zwei neue Studio-Tracks des Postrock-Trios. Der Titeltrack stammt vom im Januar 2009 erscheinenden Album. Mit der B-Seite ‚The Role Traversal‘ haben From Monument To Masses als Schmankerl noch einen exklusiven Song, der nur auf dieser CD zu finden sein wird, beigepackt.

Auf der CD-Version warten darüber hinaus auch zwei Remixe von ‚Beyond God & Elvis‘ sowie zwei Live-Videos auf euch. ‚Deafening‘ und ‚To Z (Repeat)‘ wurden auf der letztjährigen Japan-Tour aufgenommen. Die Seven-Inch kann zwar nicht mit Multimedia-Schnick-Schnack auftrumpfen, dafür ist sie auf rare 500 Stück limitiert. Auf der MySpace-Seite der Band kann man schon in die EP reinhören.

Wer Geschmack am Sound von Francis Choung, Sergio Robledo-Maderazo und Matthew Solberg gefunden hat, sie sind die Tage auch in Deutschland unterwegs. Hier die Termine:

21.10. Würzburg – Cairo

28.10. Karlsruhe – Jubez

29.10. München – Orange House

30.10. Graz – Forum Stadtpark

01.11. Wiesbaden – Schlachthof

02.11. Berlin – Café Zapata

03.11. Hamburg – Hafenklang

04.11. Dortmund – FZW

Wir verlosen ‚Beyond God & Elvis‘ fünf Mal auf CD sowie fünf Mal als Seven-Inch-Vinyl.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel