0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Sternenhimmel

Sternenhimmel
Im Rahmen der Popkomm spielen Klez.E erstmalig einige Stücke ihres neuen Albums live. Wenige Tage später steht ein exklusives Prelistening-Event an. Wir verlosen Tickets.

Über ein Jahr haben Klez.E an ihrem Drittwerk ‚Vom Feuer der Gaben‘ geschraubt. Für den Nachfolger von ‚Flimmern‘ hat sich die Berliner Band ein Streicher- und Blasorchester sowie einen 40köpfigen Chor inklusive großer Kirchenorgel ins Studio geholt. Man gönnt sich ja sonst nichts. Den Mix hat Olaf Opal besorgt.

Erscheinen wird das Ganze Anfang 2009. Bereits am morgigen 9. Oktober spielen Klez.E neben A Golden Pony Boy, Bodies of Work, It's A Musical, Seabear feat. Borko und Ter Haar im Rahmen der Popkomm im Berliner Admiralspalast.

Wer sich dort nicht einfindet, bekommt eine zweite Chance. Am 20. Oktober lädt die Band zum exklusiven Album-Prelistening ins Planetarium am Insulaner in Berlin. Die Karten für das Konzert unter Sternenhimmel werden ausschließlich verlost. Ihr könnt euer Glück auf klez-e.de versuchen. Oder noch ein bisschen warten und ab Freitag direkt bei uns mitmachen. Wir verlosen ab dann nämlich auch Tickets.

Mehr zu: Klez.E
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel