0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Falsche Probleme?

Falsche Probleme?
Nicht die Spur. Gegen Ende des Jahres geht's los: Fake Problems kommen für einige Konzerte auch nach Deutschland.

Gut acht Monate ist es her, seit Fake Problems ihr Debütalbum ‚How Far Our Bodies Go‘ veröffentlicht wurde. Wir erinnern uns: Die Band selbst hatte im Vorfeld der Veröffentlichung so einige digitale MP3-Goodies gestreut, um auf sich aufmerksam zu machen. Das Album schließlich brachte ihnen im Hause VISIONS einen markigen Vier-Ohren-Test. Einige Zeit ist seither verstrichen, nun kommt die Band aus Naples/Florida mit ihrem von reichlich Folk infiziertem Punk-Rock für ganze fünf Konzerte während ihrer Tour auch nach Deutschland. Mit Smoke Or Fire als Supportband stehen folgende Termine an:

17.11. Wiesbaden – Schlachthof

03.12. Köln – Underground

11.12. Berlin – Cortina Bob

12.12. Bielefeld – AJZ Bielefeld

13.12. Münster – Gleis 22

Wir präsentieren die Tour und an eben dieser Stelle je zwei Tickets pro Konzert.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel