0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Young Fathers

    Young Fathers
    Young Fathers (Foto: Jordan Hemingway)
    9 Beiträge

    News

    Interview: Young Fathers (Uncut)  – Alles Instinktsache

    Young Fathers toben sich auf ihrem neuen Album „Heavy Heavy“ mit ihrem recht einzigartigen Lo-Fi-Sound zwischen HipHop, tanzbarem R&B und faserigem Noise aus. Warum das noch besser live funktioniert, erklärten uns die Schotten im Interview.

    Young Fathers in Amsterdam  – Lo-Fi-Prozession

    Im Rahmen der Veröffentlichung seines vierten Studioalbums „Heavy Heavy“ sorgt das schottische Lo-Fi-Trio Young Fathers in der fast ausverkauften ehemaligen Amsterdamer Kirche Paradiso für Entrückungsstimmung.

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Young Fathers, Donots, The Waeve, DeWolff, Eyes, The Psychotic Monks, Überyou und WuW.

    Lieblingssongs 2022: J. Willy Seitz

    Die VISIONS-Redaktion blickt zurück auf das Musikjahr 2022. Dieses Mal: Die 10 Lieblingssongs von Praktikant Johann Willy Seitz.

    Platten