Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Nathan Gray

Detail

Foto: Sven Hoppmann

Line-up: Support: Clowns + Black Guy Fawkes

Nathan Gray ist vor allem bekannt als Frontmann der Emo-Hardcore-Band Boysetsfire, seit einigen Jahren ist er aber auch unter eigenem Namen als Solokünstler aktiv. Im Dezember 2021 veröffentlichte er sein drittes Soloalbum "Rebel Songs", auf dem Gray politische Botschaften in ein Soundgeflecht aus Punk und Heartland-Rock knüpft. Im November und Dezember 2022 kehrt er anlässlich seiner Europa-Tour auch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz zurück. Dabei wird er nicht nur von seiner eigenen Band The Iron Roses unterstützt, sondern bietet auch starke Support-Acts. Mit auf Tour kommen so die australischen Punks Clowns sowie der Folk-Punk Black Guy Fawkes. Tickets können via Eventim erworben werden.

Termine

Datum Ort Venue

Mehr zu...