0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    ZSK

    ZSK
    Carsten Janke
    44 Beiträge

    News

    Vainstream-Festival – Im Doppelpack

    Im nächsten Jahr findet das Vainstream-Festival gleich an zwei Tagen statt. Zur Einstimmung auf 2024 kündigen die Veranstalter:innen nun die ersten elf Bands an.

    ZSK & Amnesty International – Jede Hand eine Faust

    Am 16. September jährt sich der Tod der Iranerin Jina Mahsa Amini zum ersten Mal. Nun haben ZSK in Zusammenarbeit mit Amnesty International einen Song veröffentlicht, um erneut auf die Situation im Land aufmerksam zu machen.

    VISIONS empfiehlt  – Ab geht die Lutzi!

    Im Juni lockt das Ab geht die Lutzi! Festival bereits zum zwölften Mal zahlreiche Musik-Fans ins unterfränkische Rottershausen und überzeugt durch seine familiäre Atmosphäre und ein umfangreiches Line-up.

    VISIONS empfiehlt – Ab geht die Lutzi!

    Bereits zum zwölften Mal findet das Ab geht die Lutzi!-Festival im unterfränkischen Rottershausen statt. Mit der ersten Bandwelle sorgen sie bereits für Vorfreude auf den Sommer.

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Narrow Head, Paramore, ZSK, Civic, Schrottgrenze, Rotor, You Me At Six, In Flames und Pierce The Veil.

    Platten