Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Muff Potter

Detail

Foto: Bastian Bochinski

Nach der überraschenden Reunion im Spätsommer 2018 und restlos ausverkauften Konzerten im Januar 2019 war endgültig klar: Muff Potter sind zurück. Es folgten einige Festivalauftritte und Konzerte mit langjährigen Weggefährten wie Hot Water Music, Kettcar oder Frank Turner. Doch die Pandemie bremste auch die Pläne der Münsteraner aus, sodass man in die nächste, diesmal unfreiwillige, Bandpause ging. Im April 2020 folgte dann mit "Was willst du" die erste Neuveröffentlichung des Quartetts seit 11 Jahren. Weitere Songs oder gar ein neues Album stellte die Band allerdings nicht in Aussicht, im Juli 2021 gab Gitarrist Dennis Scheider sogar seinen endgültigen Abschied von Muff Potter bekannt. Mit dem neuen Gitarristen Felix Gebhard haben Muff Potter nun allerdings an neuen Songs gearbeitet, die sie ab Oktober auf der "Bei aller Liebe"-Tour live präsentieren werden. Dabei sind vor allem hochintensive Shows zu erwarten, die zwischen Akustik-Zugabe und Singalongs im Pit alles aufbieten werden. Tickets gibt es ab dem 25. März, 10 Uhr auf muff-potter.de.

Termine

Datum Ort Venue
05.10. Köln Gloria
06.10. Wiesbaden Schlachthof
07.10. Jena Kassablanca
14.10. Hamburg Uebel & Gefährlich
15.10. Berlin Festsaal Kreuzberg
02.11. Leipzig Conne Island
03.11. Nürnberg Z-Bau
04.11. München Freiheiz
05.11. Wien Flex
09.11. Saarbrücken Garage
10.11. Düsseldorf Zakk
11.11. Münster Skaters Palace
12.11. Bremen Schlachthof

Mehr zu...