0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Placebo

    Placebo
    Mads Perch
    75 Beiträge

    News

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Eels, Placebo, Smoke Blow, Children Of Bodom und Dritte Wahl.

    Placebo - Live-Video  – Erster Einblick

    Im November kündigte die britische Alternative-Rock-Band Placebo ihr Live-Boxset für Dezember an. Jetzt gibt es eine erste Auskopplung samt Video.

    Placebo - Live-Boxset – Live & physisch

    Die britischen Alternativ-Rocker Placebo haben ein umfangreiches Live-Boxset angekündigt, das im Dezember erscheint und Aufnahmen von drei verschiedenen Konzerten aus den vergangenen Jahren enthält.

    Placebo – Brian Molko verklagt

    Nachdem Placebo-Frontmann Brian Molko vergangenen Monat die italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni auf der Bühne beschimpft hatte, hat Meloni ihn offenbar angeklagt. Im schlimmsten Fall drohte ihm eine Gefängnisstrafe.

    Placebo – Ermittlungen gegen Brian Molko

    Placebo-Frontmann Brian Molko hat vergangene Woche bei einem Konzert in Turin die italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni beschimpft. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen ihn.

    Platten