Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: The Baboon Show

Detail

Foto: Patrik Instedt

UPDATE: Aufgrund der anhaltenden Pandemielage, müssen auch The Baboon Show ihre Konzerte in das Frühjahr und Sommer 2022 verlegen. Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Show in Wien entfällt leider ersatzlos. Zusätzlich gibt es noch ein Konzert in Luxemburg und eine weiter Show in Lindau. Bei den Konzerten in Wiesbaden, Köln, Hamburg und Berlin sind außerdem Shirley Holmes als Support dabei.

URSPRÜNGLICHE MELDUNG: Es gibt vermutlich keine Punkband, die bei ihren Auftritten eine besonders ruhige Bühnenshow abliefert. Performances wie die von The Baboon Show spielen aber noch mal in einer ganz anderen Liga: Seit der Bandgründung 2003 sind die Schweden mit ihrer Musik schon weit gereist und vor allem für ihre energetischen Liveshows bekannt. Auch die musikalische Entwicklung von Punk-Krach hin zu Classic-Rock-Einflüssen ändert nichts an den Power-Performances der Band um Frontfrau Cecilia Boström. Im Frühjahr 2022 gibt es diese dann auch endlich wieder an zahlreichen Terminen im deutschsprachigen Raum zu erleben. Der Kartenvorverkauf startet am 10. September 2021 um 10 Uhr bei allen üblichen Ticketanbietern.

Termine

Datum Ort Venue
22.07. Hannover Faust
19.08. München Backstage

Mehr zu...