Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Punk In Drublic Fest

Detail

UPDATE: Es stand zu befürchten: Die drei Punk-In-Drublic-Stopps in Gelsenkirchen, Hannover und Berlin können 2021 nicht mehr stattfinden. Die Veranstalter arbeiten bereits daran, die drei Termine auf 2022 zu verlegen. Auch 2020 wäre das von NOFX angeführte Punk In Drublic Fest wieder nach Europa gekommen - doch wegen der Corona-Krise wurde daraus nichts. Inzwischen gibt es aber erste Nachholtermine für das Jahr 2021: Die Konzerte in Hannover und Berlin wurden in den August verschoben. Ebenso wie der einzige Termin in Nordrhein-Westfalen, der zudem statt in Oberhausen nun in Gelsenkirchen stattfindet. Weil die Pandemie-Lage im Sommer 2021 noch so unsicher ist, haben die Veranstalter einen ausführlichen FAQ ins Netz gestellt, der mögliche Fragen zur Durchführung beantwortet. Hoffentlich ungehindert rollt der Ball dann weiter: Im Mai 2022 wird das Festival im österreichischen Wiesen sowie in Nürnberg und Mannheim stattfinden. Alle bereits gekauften Tickets bleiben gültig. Ursprünglich als einmaliges Tourevent zum 25-jährigen Jubiläum des gleichnamigen NOFX-Meilensteins initiiert, ist der Punkrock-Wanderzirkus mittlerweile schon zum dritten Mal auf den hiesigen Bühnen zu Gast. Ob die Line-ups so bleiben werden, wie ursprünglich geplant, wird derzeit noch von den Veranstaltern geprüft und sobald wie möglich bekannt gegeben. Die Line-ups können sich außerdem von Station zu Station leicht unterscheiden. Tickets für die verschiedenen Stopps erhaltet ihr im offiziellen Webshop des Festivals und bei Eventim.

Termine

Datum Ort Venue
20.05. Wiesen Wiesen Open Air
21.05. Nürnberg Max-Morlock-Stadion
29.05. Mannheim Maimarktgelände

Mehr zu...