Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Karnivool

Detail

Line-up: Special Guest: The Ocean

UPDATE: Karnivool müssen ihre Tour nun ein drittes Mal verschieben. Grund dafür ist die weitere unsichere Lage und das damit verbundene Risiko, die Reise aus Australien anzutreten. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

UURSPRÜNGLICHE MELDUNG: Auch die australischen Prog-Metaller Karnivool hatten große Tourpläne für 2020 und anschließend für 2021, auch diese wurden wie bei so vielen Kollegen durchkreuzt. Umso mehr freut sich das Quintett darauf, im Mai 2022 mit der "Regeneration"-Tour erstmals seit sechs Jahren wieder in Europa unterwegs zu sein. Ob dann neben Klassikern der bisherigen drei Alben - zuletzt erschien 2013 "Asymmetry" - auch neue Songs zu hören sein werden ist nicht auszuschließen, denn Karnivool waren in der jüngeren Vergangenheit im Studio. Tickets für die Tour, auf der auch The Ocean als Special Guest dabei sind, gibt es bei Eventim.

Termine

Datum Ort Venue
16.01. Frankfurt/Main Batschkapp
17.01. Ludwigsburg Scala
18.01. Hamburg Markthalle
26.01. Köln Live Music Hall
28.01. Berlin Huxley's Neue Welt
30.01. München Backstage

Mehr zu...