Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Nathan Gray

Detail

Nathan Gray ist vor allem bekannt als Frontmann der Emo-Hardcore-Band Boysetsfire, seit einigen Jahren ist er aber auch unter eigenem Namen als Solokünstler aktiv. Anfang 2020 veröffentlichte er sein zweites Soloalbum "Working Title", eine Platte voller positiver und bestärkender Selbstreflexion. Nach langer Corona-bedingter Pause, in der der Musiker den Kontakt zu den Fans unter anderem über Livestreams aus dem Wohnzimmer hielt, plant er für Anfang 2021 nun wieder eine Europatour, wenn es die Lage bis dahin zulässt. Dabei bekommt er starken Support von den Emos mit dem langen Namen The World Is A Beautiful Place & I Am No Longer Afraid To Die und den Münsteraner Nachwuchs-Emos Shoreline. Tickets gibt es ab Montag, den 28. September um 11 Uhr bei Eventim.

Termine

Datum Ort Venue
05.03. Bochum Matrix
11.03. Hannover Musikzentrum
12.03. Schweinfurt Stattbahnhof
13.03. Chemnitz AJZ
14.03. Karlsruhe Jugendzentrum Weisse Rose
15.03. Lindau Club Vaudeville
16.03. Solothurn Kulturfabrik Kofmehl
17.03. Salzburg Rockhouse
18.03. Zwiesel Jugendcafe

Mehr zu...