Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: We Were Promised Jetpacks

Detail

Foto: Eleanor Petry

UPDATE: Aufgrund der anhaltenden Coronapandemie müssen die Konzerte in den Juli 2022 verlegt werden. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Zuletzt erlebten die Schotten We Were Promised Jetpacks Zeiten des Umbruchs: Nach ihrem vierten gemeinsamen Album "The More I Sleep The Less I Dream" (2018) verließ Gründungsmitglied Michael Palmer die Indierocker im Sommer 2019. Nachdem die Band mit der EP "Out Of Interest" bereits erste Schritte als Trio gemacht hat, ist nun ein fünftes Album in Arbeit. Eine unterstützende Tour war bereits auf diesen September verschoben worden, aber nun steht fest: Das Trio wird im Februar 2022 endlich nach Deutschland kommen. Die Show in der Berliner Columbiahalle wurde ins Gretchen verlegt. Karten gibt es bei Eventim.

Termine

Datum Ort Venue
19.07. Berlin Gretchen
20.07. Hamburg Uebel & Gefährlich
22.07. Aachen Musikbunker
23.07. Cuxhaven/Nordholz Deichbrand Festival
24.07. Dortmund FZW
25.07. Wiesbaden Schlachthof
26.07. München Ampere
27.07. Saarbrücken Garage
24.09. Köln Luxor

Mehr zu...