Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Love A

Detail

Foto: Andreas Hornoff

"Es geht um weit mehr, als dieses 'Das-Bier-ist-alle-Gefühl'": Dieses schöne Zitat aus dem Pressetext von Love A beschreibt gut, welche Stellung die Post-Punk-Band in der hiesigen Punkrock-Szene einnimmt. Dort ist die Band um Sänger Jörkk Mechenbier seit inzwischen mehr als zehn Jahren eine Institution - ja, zehn Jahre schon! Das feiern Love A mit einer Jubiläumstour. "Schweiß, Tränen und empor gereckte Fäuste. Das willst du doch? Datt is Punk, verstehste?" Ursprünglich wollten Love A im November, Dezember und Januar 2020 und 2021 einmal quer durch den deutschsprachigen Raum ziehen, doch wegen der Coronavirus-Pandemie fallen diese Pläne ins Wasser. Vielleicht wird es später was: Nachdem die Band die Nachholtermine über das Jahr 2021 verteilt hatte, sind sie jetzt auf den September, Oktober und November 2022 verschoben. Karten bleiben gültig, neue gibt es bei Tixforgigs.

Termine

Datum Ort Venue
09.09. Köln Gebäude 9
10.09. Wiesbaden Schlachthof
22.09. München Strom
23.09. Zürich Dynamo
06.10. Hannover Faust
07.10. Berlin Festsaal Kreuzberg
22.10. Hamburg Uebel & Gefährlich
10.11. Nürnberg Z-Bau

Mehr zu...