Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Biffy Clyro

Detail

Foto: Ash Roberts

Biffy Clyro holen ihre "A Celebrations Of Endings"-Tour 2022 nach. Allerdings mussten auch die geplanten Nachholtermine aufgrund der Omikron-Variante erneut um ein paar Monate, vom Frühjahr in den Herbst 2022 verschoben werden.

Für die Schotten lief 2020 - wie für wohl alle anderen Menschen auch - ganz anders als geplant: Wegen der Coronavirus-Pandemie musste ihre eigentlich geplante Reise ausfallen, doch für den Albumrelease entschieden sich die Schotten mit ein paar Monaten Verzug, allen Umständen zum Trotz. Und seitdem sind Biffy Clyro kreativ geblieben. Biffy Clyro werden nämlich mit zwei neuen Alben auftreten - eine neue Platte ist bereits fertig und erscheint noch 2021. Karten für die Tour gibt es bei Eventim.

Termine

Datum Ort Venue
16.08. Hamburg Stadtpark
12.09. Zürich The Hall
15.09. München Zenith
16.09. Wien Planet.TT/Gasometer
18.09. Frankfurt/Main Festhalle
19.09. Stuttgart Porsche Arena
21.09. Berlin Velodrom
23.09. Hannover Swiss Life Hall
25.09. Esch/Alzette Rockhal
26.09. Düsseldorf Mitsubishi Electric Halle

Mehr zu...