0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Anti-Flag

    Anti-Flag
    Anti-Flag (Foto: Josh Massie)
    145 Beiträge

    News

    Ex-Anti-Flag-Frontmann – Justin Sane hat wohl USA verlassen

    Bereits im März wurde Ex-Anti-Flag-Frontmann Justin Sane vorgeworfen, dass er planen soll, das Land zu verlassen, nun haben sich die Vorwürfe allem Anschein nach bestätigt. Auch seine Anteile an der Band soll er mittlerweile abgetreten haben.

    Wegen sexueller Übergriffe – Justin Sane wird angeklagt

    Im Juli hat Kristina Sarhadi Vorwürfe gegen Justin Sane, den ehemaligen Sänger von Anti-Flag, erhoben. Nun reicht sie Klage gegen ihn wegen räuberischen Verhaltens, sexuellen Übergriffs und der Vergewaltigung ein.  

    Anti-Flag – Statement zu neuen Anschuldigungen

    Nachdem Anfang der Woche weitere Vorwürfe gegen Anti-Flag-Frontmann Justin Sane öffentlich wurden, melden sich nun die verbliebenen Bandmitglieder und richten klare Worte an ihren ehemaligen Bandkollegen.

    Platten