Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Employed To Serve

Detail

Line-up: Support: Giver

Employed To Serve haben im vergangenen Jahr mit ihrem dritten Album "Eternal Forward Motion" eindrucksvoll bewiesen, wie viel Energie und Kreativität im Spannungsfeld von brutalem Hardcore und wuchtigem Tech-Metal nach wie vor zu holen ist. Gerade Frontfrau Justine Jones ist eine Klasse für sich lässt live die Zuschauer gern mal aus dem Stand in einen Moshpit ausbrechen. Das allein wäre schon genug für eine richtige gute Show, nimmt man noch den Support Giver - eine der besten Hardcore-Bands derzeit - dazu, sollte sich kein Genre-Fan dieses Paket entgehen lassen. Tickets gibt es bei Eventim.

Termine

Datum Ort Venue
17.03. Hamburg Goldener Salon
18.03. Köln Helios37
19.03. Bochum Die Trompete
20.03. Berlin Maze
21.03. München Milla

Mehr zu...