Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS Party

Detail

Line-up: Club: Stoner, Alternative, Grunge, Psychedelic, Classic Rock, Metal mit Jan Schwarzkamp | Café: Indie, Punk, Emo, Hardcore, Garage mit Gerrit Köppl

Fast zwei Jahre ist es nun her, dass wir unsere letzte große VISIONS Party auf die Beine gestellt haben. Jetzt haben wir erneut einen Grund zum Ausrasten - VISIONS wird 30 Jahre! Natürlich wollen wir unseren runden Geburtstag gern zusammen mit euch feiern. Nach unserer Magazin-Sonderausgabe im November 2019, lassen wir es nun im Februar 2020 noch einmal krachen! Im Rahmen unseres Anniversary Festivals mit Musikern, die mit uns eine lange gemeinsame Geschichte haben wie u.A. Kadavar, Thees Uhlmann und Gluecifer, wollen wir auch mit unseren treuen Party-Begleitern noch einmal auf die Pauke hauen. Selbstverständlich findet ihr das VISIONS-Team an diesem Abend nicht nur in einem der zwei FZW-Bereiche, sondern auch auf der DJ-Kanzel. Jan Schwarzkamp präsentiert euch im Club das Beste aus Stoner, Retro, 70s, Alternative, Grunge, Psychedelic, Classic Rock und Metal. Im Café erwartet euch Gerrit Köppl mit den großen Hymnen aus Indie, Punk, Emo, Hardcore und Garage Rock – darunter Klassiker, aber auch viele Neuheiten. Stellt euch also auf einen musikalischen Streifzug durch drei Jahrzehnte VISIONS ein – das wird groß! Das bereits warmgefeierte Publikum des Thees-Uhlmann-Konzerts bleibt natürlich anschließend gleich da und stößt mit etwas Glück an der Bar noch mit den Musikern an. Mehr Infos zum großen Anniversary Festival bekommt ihr unter visions.de/anniversary.

Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 6 Euro

Termine

Datum Ort Venue
28.02. Dortmund FZW

Mehr zu...