Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Pascow

Detail

"Wir freuen uns besonders, in einigen Städten zu spielen, in denen wir noch nie waren, zudem trägt die Tour einen bescheuerten dafür völlig unkryptischen Titel", schreiben Pascow zu ihren "Blood, Swen & Tears"-Shows, die sie ab Mitte April 2020 in acht deutsche und österreichische Städte führen werden. Der Vorverkauf läuft wie bei den Punkrockern gewohnt über Tante Guerilla, Tickets gibt es dort ab dem 9. Dezember um 10 Uhr. Bei den Shows wird die Band auch die letzten Exemplare ihrer Debüt-EP dabei haben, die sie Mitte Oktober als farbiges Seven-Inch-Vinyl wiederveröffentlicht hatte.

Termine

Datum Ort Venue
16.04. Münster Skaters Palace
17.04. Rostock Mau Club
18.04. Kiel Pumpe
19.04. Göttingen Musa | ausverkauft
30.04. Reutlingen Franz K
01.05. Wien Flex
02.05. Linz Stadtwerkstatt
03.05. Dresden Beatpol

Mehr zu...