0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Pearl Jam

    Pearl Jam
    Pearl Jam (Foto: Danny Clinch)
    176 Beiträge

    News

    Pearl Jam im Interview – Der lange Weg ans Licht

    Mit ihrem neuen Album „Dark Matter“ ist Pearl Jam eine furiose Energieleistung gelungen. Frontmann Eddie Vedder sprach mit uns ausführlich über die Arbeit mit Produzent Andrew Watt, die US-Wahl, Ticketpreise und mehr.

    Pearl Jam – Kinokarten zu gewinnen!

    Diesen Monat veröffentlichen Pearl Jam ihr neues Album, das sie mit einem exklusiven Kinoerlebnis feiern. Bei uns gibt es 1×2 Tickets für das Event zu gewinnen!

    Robert Smith, Pearl Jam & Co.  – Offener Brief gegen KI

    Über 200 Künstler:innen, darunter Robert Smith, Pearl Jam, Greta Van Fleet und R.E.M., unterzeichnen einen offenen Brief mit Warnung vor „räuberischem“ Einsatz von künstlicher Intelligenz in der Musik.

    Pearl Jam - "Dark Matter" – Im Kino

    Neben der Veröffentlichung einer zweiten Single zu ihrem neuen Album kündigen Pearl Jam auch ein globales Kinoevent an, bei dem das Album vorab gehört werden kann.

    Pearl Jam  – Europatour angekündigt

    Noch am selben Tag der Ankündigung ihres neuen Albums „Dark Matter“ stellen Pearl Jam eine Europatour für dieses Jahr in Aussicht. In Deutschland stehen allerdings nur zwei Termine an.

    Platten

    Touren

    Datum Ort Venue
    02.07.2024 BerlinWaldbühne
    03.07.2024 BerlinWaldbühne