0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Hatebreed

    77 Beiträge

    News

    Mission Ready Festival kündigt weitere Headliner für 2023 an

    Das Mission Ready Festival legt kurz vor Jahresende noch einmal nach und kündigt als neue Headliner The Interrupters und Hatebreed an. Nach durchwachsenen drei Jahren will das Festival 2023 wieder Fans von Punk, Hardcore und Ska auf dem Flugplatz Würzburg-Giebelstadt versammeln.

    Musikwelt reagiert auf russische Invasion in Ukraine

    Zahlreiche Musiker:innen haben auf den russischen Angriff auf die Ukraine reagiert. Die überwältigende Mehrheit drückte ihr Mitgefühl mit den Menschen in der Ukraine aus, manche teilten persönliche Verbindungen zu dem Land.

    Draußen! Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Smashing Pumpkins, Billie Joe Armstrong, Clutch, Volbeat, Val Sinestra, Hatebreed und The New Madness.

    Newsflash (War On Women, Gorillaz, Holy Roar u.a.)

    Neuigkeiten von War On Women, Gorillaz, Holy Roar, dem Logo in Hamburg, Bad Religion, Bob Mould, Marilyn Manson, Judas Priest, Metallica, Beabadoobee, Kraftwerk und Jamey Jastas Nudel-Imperium.

    Platten