Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Highfield Festival

Detail

Line-up: Deichkind +++ Beatsteaks +++ Bring Me The Horizon +++ Kummer +++ Madsen +++ Sum 41 +++ Bad Religion +++ Turbostaat +++ Pascow +++ Frank Carter & The Rattlesnakes +++ Fever 333 +++ Lagwagon u.v.m.

Mit dem bis 31. August geltenden Großveranstaltungsverbot in Deutschland war auch eine Absage des hiesigen Festivalsommers beschlossene Sache: Der Veranstalter FKP Scorpio setzte seine Flagschiff-Festivals aus, zu denen auch das Highfield gehört. Anderthalb Monate später laufen bereits die Vorbereitungen für das nächste Jahr am Störmthaler See bei Leipzig - und es gibt gute Nachrichten: So gut wie alle Acts, teilt FKP Scorpio mit, darunter Deichkind und die Beatsteaks, hätten für 2021 bestätigt. Wie bei den anderen FKP-Scorpio-Festivals auch stehen allen Ticketinhabern fürs Highfield 2020 nun drei Optionen zur Verfügung: Sie können ihre Eintrittkarten online kostenlos auf 2021 umschreiben lassen, wofür der Veranstalter zum Dank ein limitiertes Supporter-Shirt versendet; es ist ein Gutschein nach den Vorgaben der Bundesregierung möglich; und es gibt die Möglichkeit einer direkten Rückerstattung. Alle Informationen zu den Optionen findet man auf der Highfield-Homepage. Dort und bei Eventim sind auch reguläre Tickets für 2021 erhältlich.

Termine

Datum Ort Venue
13.08. - 15.08. Großpösna Störmthaler See

Mehr zu...