0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Nick Cave & The Bad Seeds

    Nick Cave & The Bad Seeds
    Jason Williamson / Nasty Little Man
    87 Beiträge

    News

    Nick Cave - Neues Album – Gottesteilchen

    Nachdem es in den letzten Tagen immer wieder Spekulationen um die Ankündigung eines neuen Albums von Nick Cave & The Bad Seeds gegeben hatte, steht nun fest: die Platte kommt noch in diesem Jahr – und den Titeltrack gibt es auch bereits.

    Nick Cave & The Bad Seeds – Neuen Song gespielt

    Ende September hat Nick Cave während eines Konzerts seiner US-Tour einen bislang unveröffentlichten Song gespielt, nun hat er auf seinem Blog eine Fanfrage zu dem Song beantwortet.

    Nick Cave - Neues Album – Auf der Zielgeraden

    Erst vor wenigen Monaten hatte Bad-Seeds-Frontmann Nick Cave mitgeteilt, dass er sich für die Arbeit an einem neuen Album im Studio befände. Nun scheint das neue Album kurz vor der Beendigung zu stehen.

    Platten

    Touren

    Datum Ort Venue
    24.09.2024 OberhausenRudolf Weber-Arena
    29.09.2024 BerlinMercedes-Benz Arena
    30.09.2024 BerlinMercedes-Benz Arena
    08.10.2024 HamburgBarclays Arena
    18.10.2024 MünchenOlympiahalle