0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Chelsea Wolfe

    Chelsea Wolfe
    Foto: Ebru Yildiz
    40 Beiträge

    News

    Draußen – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Chelsea Wolfe, Olli Schulz, Hammerhead und vielen weiteren.

    Chelsea Wolfe im Interview – Die Wiedergeburt der Venus

    Chelsea Wolfe brauchte Geduld – mit sich selbst. Doch es hat sich gelohnt: Mit „She Reaches Out To She Reaches Out To She“ hat sie grandioses Album vorgelegt. Ein Gespräch im Zeichen von Reinkarnation und Transformation.

    Chelsea Wolfe - Neues Album  – Blutbad

    Vier Jahre ist es her, dass Chelsea Wolfe „Birth Of Violence“ veröffentlicht hat. Ein neues Album war lange wegen ihrer Nebenprojekte lange nicht in Sicht. Bis nächstes Jahr müssen wir uns allerdings noch gedulden.

    Platten