Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Thees Uhlmann

Detail

Nach der Veröffentlichung seines Debütromans "Sophia, der Tod und ich" war es 2015 etwas stiller um Thees Uhlmann geworden; sein noch aktuelles, zweites Soloalbum "#2" war sogar bereits 2013 erschienen. Nun kehrt der ehemalige Tomte-Frontmann und Co-Chef des Labels Grand Hotel van Cleef als Musiker wieder zurück: Im September bekommen die vier größten Städte Deutschlands Besuch vom deutschen Indierock-Veteranen. Tickets gibt es ab Freitag, den 29. März um 9 Uhr exklusiv beim Label Grand Hotel van Cleef im Webshop.

Termine

Datum Ort Venue
14.12. Berlin Columbiahalle
16.12. Hannover Capitol
17.12. Hamburg Große Freiheit 36
18.12. Hamburg Große Freiheit 36
19.12. Bielefeld Lokschuppen
20.12. Bremen Pier 2
21.12. Köln Palladium

Mehr zu...