0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Prophets Of Rage

    Prophets Of Rage
    20 Beiträge

    News

    Tom Morello im Interview – Trojanisches Pferd

    RageAgainstTheMachineGitarrist Tom Morello weiß genau, wo er hingehört. Im Interview spricht er über das Alter, freche Kinder, australische Biker und das kleine Problem mit Radiohead. 

    Nach RATM-Reunion: Prophets Of Rage aufgelöst

    Prophets Of Rage haben sich aufgelöst. Das bestätigten mehrere Mitglieder der Crossover-Band. Der Grund liegt offenbar in der gerade erst angekündigten Rückkehr von Rage Against The Machine.

    Rage Against The Machine haben sich wiedervereinigt

    Rage Against The Machine haben sich offenbar wiedervereinigt und mehrere Reunion-Shows angekündigt. 2020 wird die Band nach neun Jahren Funkstille scheinbar mehrere Konzerte in den USA spielen.

    Vorschau: 55 Alben, auf die wir uns 2019 noch freuen

    Die Hälfte des Jahres ist rum und viele gute und weniger gute, überraschende und lang angekündigte Platten sind erschienen – viele Releases aber stehen auch noch aus oder wurden gerade erst angekündigt. Wir haben die 55 wichtigsten kommenden Alben ab Juli für euch zusammengestellt – unterteilt danach, wie wahrscheinlich eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr ist.

    Platten