0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Black Vulpine

    Black Vulpine
    Mareen Meyer
    13 Beiträge

    News

    VISIONS Anniversary Festival 2020: Ticketaktion für Kadavar-Show, Meet & Greet zu gewinnen!

    In wenigen Wochen ist es so weit: Wir feiern mit euch und zahlreichen Bands 30 Jahre Heftgeschichte beim VISIONS Anniversary Festival! Für unseren Abend mit Kadavar, The Picturebooks und Black Vulpine gibt es nun eine Ticket-Aktion, bei der ihr beim Kartenkauf sogar noch sparen könnt – und den Hauptact Kadavar könnt ihr mit etwas Glück sogar persönlich hinter den Kulissen treffen!

    Die 25 besten Musikvideos 2019

    Die VISIONS-Redaktion blickt zurück auf das Musikjahr 2019. Dieses Mal: Die 25 besten Musikvideos des Jahres.

    VISIONS Anniversary Festival 2020: Wir feiern mit Kadavar, The Picturebooks und Black Vulpine

    VISIONS wird 30 – und wir feiern das mit großem Programm im Dortmunder FZW! Ende Februar werden an drei aufeinanderfolgenden Tagen Künstler bei unserem VISIONS Anniversary Festival 2020 auftreten, mit denen uns eine gemeinsame Geschichte verbindet. Nach den bereits bestätigten Festivaltagen mit Thees Uhlmann und Gluecifer dürfen wir euch nun auch das Programm des dritten Tages verraten.

    Draußen! – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Diesmal mit den neuen Alben von Weezer, A Mote Of Dust, Backyard Babies, In Flames. Zur Platte der Woche küren wir „Nebula“ von Black Vulpine.

    Platten