Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Dave Hause

Detail

Am 12. April veröffentlicht Punkrock-Singer/Songwriter Dave Hause sein neues Album "Kick". In dessen erster Single "The Ditch" thematisiert er in seinem typischen Punkrock-Americana-Stil das Thema Angst. "Shake, shake, shake", singt er rhythmisch im Refrain, was zunächst nach einer Tanzaufforderung klingt, in Wirklichkeit aber Ausdruck großer innerer Unruhe ist. Die Botschaft soll aber viel positiver sein: Wer die Ängste mit anderen teilt und sie gemeinsam bewältigen kann, hat dadurch am Ende noch gewonnen. Kurz nach der Veröffentlichung des Albums bringt Hause seine frohe Kunde zusammen mit seiner Band The Mermaid auf die Bühne. Tickets gibt es bei Eventim.

Termine

Datum Ort Venue
28.04. Hannover Bei Chez Heinz
29.04. Heidelberg Kulturhaus Karlstorbahnhof
02.05. Hamburg Uebel & Gefährlich
03.05. Berlin Bi Nuu
04.05. Dresden Beatpol
07.05. München Backstage
08.05. Stuttgart Universum
09.05. Köln Bürgerhaus Stollwerck
06.07. Nürnberg Hirsch

Mehr zu...